In Kooperation mit: IHK WIRTSCHAFTSJUNIOREN OLDENBURG WIGY
Slider
In Kooperation mit: IHK WIRTSCHAFTSJUNIOREN OLDENBURG WIGY

FIRMENPROFIL

BizLink Special Cables Germany GmbH

Eschstraße 1

Friesoythe 26169

Web:

www.bizlinktech.com

Über das Unternehmen

Branche:

Elektrotechnik

Aufgabe:

Mach was mit Sinn. Mach was mit Kabeln. Kabel? Ja, richtig! Die machen wir. Aber dahin [...]

Anzahl der Mitarbeiter:

600 Mitarbeiter:innen am Standort in Friesoythe und 14.000 Mitarbeiter:innen weltweit

BizLink Special Cables Germany GmbH

Rund um die Bewerbung

Bewerbungsschluss:

Bewerbungsschluss für das nächste Jahr ist im Oktober. Wenn du danach Interesse hast, dann ruf gerne an oder schreib uns und frag nach ob eine Bewerbung noch möglich ist.

Spezielle Anforderungen:

Wir freuen uns im Anschreiben deine Motivation zu erfahren und natürlich einen Lebenslauf sowie Zeugnisse.

Praktika:

Praktika sind in allen Bereichen, in denen wir ausbilden, möglich. Wir freuen uns auf dich!

Über die Ausbildung

Angebotene Ausbildungsberufe:

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik
  • Fachlagerist/in
  • Industriekaufmann/frau
  • Industriemechaniker/in
  • Maschinen- und Anlagenführer/in
  • Technische/r Produktdesigner/in

Duales Studium:

Business Administration in Kooperation mit der PHWT Vechta Duales Studium Richtung Informatik und Wirtschaftsinformatik

Voraussetzungen für die Ausbildung:

Die Voraussetzungen für die Ausbildung sind vom Ausbildungsberuf abhängig. Bereits mit einem Hauptschulabschluss kannst du bei uns durchstarten. Wichtiger als die Noten sind uns deine Motivation und Teamgeist.

Dein(e) Azubi-Ansprechpartner/-in

Frau

Carina van Dülmen

Telefon: 04491/291-387

Email: carina_vanduelmen@bizlinktech.com

Grußwort:

Ausbilderin

BizLink Special Cables Germany GmbH
BizLink Special Cables Germany GmbH