In Kooperation mit: IHK WIRTSCHAFTSJUNIOREN OLDENBURG WIGY
Slider
In Kooperation mit: IHK WIRTSCHAFTSJUNIOREN OLDENBURG WIGY

FIRMENPROFIL

BizLink Special Cables Germany GmbH

Eschstraße 1

Friesoythe 26169

Web:

www.bizlinktech.com

Über das Unternehmen

Branche:

Elektrotechnik

Aufgabe:

Mach was mit Sinn. Mach was mit Kabeln. Kabel? Ja, richtig! Die machen wir. Aber dahinte [...]

Anzahl der Mitarbeiter:

600 Mitarbeiter:innen am Standort in Friesoythe und 16.000 Mitarbeiter:innen weltweit

BizLink Special Cables Germany GmbH

Rund um die Bewerbung

Bewerbungsschluss:

Bewerbungsschluss für das nächste Jahr ist im November. Wenn du danach Interesse hast, dann ruf gerne an und frag nach ob eine Bewerbung noch möglich ist.

Spezielle Anforderungen:

Wir freuen uns im Anschreiben deine Motivation zu erfahren und natürlich einen Lebenslauf sowie Zeugnisse.

Praktika:

Praktika sind in allen Bereichen, in denen wir ausbilden, möglich. Wir freuen uns auf dich!

Über die Ausbildung

Angebotene Ausbildungsberufe:

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik
  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung
  • Fachinformatiker/in - Systemintegration
  • Fachlagerist/in
  • Industriekaufmann/frau
  • Industriemechaniker/in
  • Maschinen- und Anlagenführer/in

Duales Studium:

Business Administration in Kooperation mit der PHWT Vechta Wirtschaftsinformatik

Voraussetzungen für die Ausbildung:

Die Voraussetzungen für die Ausbildung sind vom Ausbildungsberuf abhängig. Bereits mit einem Hauptschulabschluss kannst du bei uns durchstarten. Wichtiger als die Noten sind uns deine Motivation und Teamgeist.

Dein(e) Azubi-Ansprechpartner/-in

Frau

Carina van Dülmen

Telefon: 04491/291-387

Email: carina_vanduelmen@bizlinktech.com

BizLink Special Cables Germany GmbH
BizLink Special Cables Germany GmbH