In Kooperation mit: IHK WIRTSCHAFTSJUNIOREN OLDENBURG WIGY
Slider
In Kooperation mit: IHK WIRTSCHAFTSJUNIOREN OLDENBURG WIGY

FIRMENPROFIL

nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH & Co. KG

Robert-Bosch-Str. 5

49393 Lohne

Web:

www.nordluft.com

Über das Unternehmen

Branche:

Industrie

Aufgabe:

Was macht nordluft eigentlich alles? Unser Geschäftsführer und Gründer Walter Kampers [...]

Anzahl der Mitarbeiter:

85

nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH & Co. KG

Rund um die Bewerbung

Bewerbungsschluss:

Bewirb Dich möglichst frühzeitig! Weitere Details unter http://www.nordluft.com/jobs

Spezielle Anforderungen:

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Foto und Zeugnissen

Sonstiges:

(Respekt + Unterstützung + Vertrauen) x 100 = 100 % Erfolg

 
Das ist die Formel für den erfolgreichen Abschluss Deiner Ausbildung, denn diese Grundsätze sind uns wichtig. Nach erfolgreichem Abschluss besteht bei uns immer die Möglichkeit einer Übernahme. Wenn Du bei „Wurzeln ziehen“ nicht direkt an Gartenarbeit denkst und „Excel“ weder für ein Space Shuttle noch eine Chemikalie hältst, dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Praktika:

Wir geben dir gerne die Möglichkeit uns bei einem Praktikum genauer kennenzulernen. Bitte nimm Kontakt zu uns auf.

nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH & Co. KG
nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH & Co. KG

Über die Ausbildung

Angebotene Ausbildungsberufe:

  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Industriekaufmann/frau
  • Konstruktionsmechaniker/in
  • Mechatroniker/in für Kältetechnik
  • Mechatroniker/in
  • Technische/r Produktdesigner/in
  • Technische/r Systemplaner/in

Voraussetzungen für die Ausbildung:

Ein guter Hauptschulabschluss für:

  • Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Mindestens ein Realschulabschluss für:
  • Industriekaufmann (m/w/d)
  • Mechatroniker (m/w/d)
  • Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik (m/w/d)
  • technischer Produktdesigner (m/w/d)
  • technischer Systemplaner (m/w/d)

Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse

Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, freundliches und offenes Wesen, Verantwortungsbewusstsein, Engagement

Dein(e) Azubi-Ansprechpartner/-in

Frau

Ulla Kampers

Telefon: 044428890

Email: bewerbung@nordluft.com

nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH & Co. KG
nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH & Co. KG
nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH & Co. KG