News

Besichtigung Ausstellung

[06.18.19]

Am 18.06.2019 haben die Wirtschaftsjunioren Oldenburg, auf Einladung von Imke Folkerts ( www.imkefolkerts-fotografin.de ), ihre Bilderausstellung mit einer Auswahl von Portraitfotografie in der Oldenburgische Landesbank (OLB) besucht. Neben der beeindruckenden Ausstellung, wurde mit einem Glas Sekt auf den verbundenen Geburtstag von Imke Folkerts angestoßen.

Auszug Pressinfo Ausstellung

Fotoausstellung in der OLB Filiale Gottorpstraße

Portraits undLandschaften von Imke Folkerts und Benjamin Kuck
Eine Ausstellung mit Werken der Fotografin Imke Folkerts und des FotografenBenjamin Kuck ist in der Schalterhalle der Oldenburgische Landesbank (OLB) inder Gottorpstraße 28 vom 8. Mai bis zum 24. Juni 2019 zu sehen.

Imke Folkerts (28) ist ausgebildete Fotografin und seit 2014 in Oldenburgselbständig. „Die Vielfalt des Lebens ist mein Motiv“, sagt Imke Folkerts zuihrer Leidenschaft für ihre Arbeit. In der Ausstellung zeigt sie eine Auswahlihrer Portraitfotografie.

Der aus Rastede stammende Benjamin Kuck (40) ist Landschaftsfotograf. SeineAufnahmen entstehen hauptsächlich hier in der Region. „Das Thema Technik hatfür mich einen besonderen Stellenwert“, kommentiert Benjamin Kuck seineLandschaftsfotografien. Er beschäftigt sich mit Brennweiten, Blenden, Filternund langen Belichtungszeiten.

Die Gemeinschaftsausstellung  in der OLB zeigt Fotoarbeiten inunterschiedlichen Ausdrucksformen und ist während der Öffnungszeiten zubesichtigen.