News

Netzwerkabend - PechaKucha

[05.16.19]

Am 16. Mai fand im Hause der Treuhand Weser-Ems GmbH in Oldenburg der WJO-Netzwerkabend inklusive „Pecha Kucha“ Vorträgen statt. Mit dieser Vortragstechnik hatten die Wirtschaftsjunioren die Chance mit genau 20 Folien und je 20 Sekunden pro Folie ihr Unternehmen vorzustellen und zu präsentieren.

Ein großer Dank geht an die Referenten

Katrin Bohlen, Kinnasand GmbH

Jan zu Jeddeloh, zu Jeddeloh Pflanzenhandels-GmbH

Rasim Arslan, Nordwest-Zeitung Verlagsgesellschaft mbH &co. KG

Christoph Richter, VfL Oldenburg GmbH

René Levermann, Hinrichs Flurfördergeräte GmbH & Co. KG

Frank Reichelt, Treuhand Weser-Ems GmbH

… und an den Koch, der uns die leckeren Mini-Burger und die Currywurst zubereitet hat!

Zusätzlich hat uns Michael Hollmann das neue Mentorenprogrammder WJ-Oldenburg vorgestellt. Ihr dürft gespannt sein. Das wird abgehen wie eine Rakete!

P.S.: An diesem Tag hatten wir auch einen zukünftigen Junior zu Gast.